Papier und Füllfederhalter

Ihre Fragen:
0231 70 01 54 86

E-Mail: sk@center-für-essstörungen.de

Kontaktformular »

Tagebuch in der Therapie - Einleitung

Ich möchte über die Website des Centers für Essstörungen meine Erfahrungen und besonders meinen Weg zurück in mein Leben mit Euch teilen. Ich möchte Hoffnung geben und zeigen, dass man es schaffen kann. Es gibt einen lohnenswerten Weg aus der Krankheit.
Mehrmals die Woche werde ich meine Eintragungen ergänzen und vom Anfang bis zum Ende der Therapie meine Erfahrungen und Gedanken ins Netz stellen.

Anmerkung: Es handelt sich hier um einen wirklichen Tatsachenbericht und die tatsächlichen Therapieaufzeichnungen einer Frau, die an Magersucht erkrankt war und die ihren Weg aus der Krankheit gefunden hat und nun vollkommen gesund wieder ihr Leben leben kann.

Februar 2009März 2009Dezember 2017

Home  |  Weitere Infos zu Magersucht & Essstörungen

© 2010 – 2018 Center für Essstörungen  |  Inhalt